alice plakat

Alice im Wunderland

»Wo bleibt denn die Zeit zum Träumen? Nein, nein. Dann bleibe ich lieber für immer ein Kind!«

Eine frühe Verlobung und die Verantwortung für die Zukunft des Familienunternehmens – für ein junges Mädchen muss Alice vieles auf ihren Schultern tragen. Wunderlich ist es da nicht, dass sie lieber süße Kaninchen fangen und mit anderen Kindern spielen möchte. Welche Abenteuer sie erlebt und welchen Gestalten sie dabei begegnet, bringt die Theatergruppe des FGN nach der berühmten Vorlage von Lewis Carroll auf die Bühne.

„Alice im Wunderland“ – Vorstellungen der Theatergruppe des Freien Gymnasiums Naunhof

♠ Auftritte in der Parthelandhalle:  Samstag, 25. Mai um 18:00 Uhr

Sonntag, 26. Mai um 16:00 Uhr