Das sind wir!

Wir sind ein junges, motiviertes Team und legen großen Wert auf Zusammenhalt und eine lösungsorientierte, flexible Denkweise. Wir verstehen unsere Schule als eine optimale Lernumgebung für die Schüler und einen Ort kontinuierlicher Weiterentwicklung.

Unser Schulleitungsteam

Doris Hagedorn

Iris Hagedorn

Technisches Personal

Wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit auf qualifizierten, multiprofessionellen und weltoffenen Mitarbeitern aufbaut.

Sie benötigen für ihr kreatives und innovatives Denken Freiraum? Sie haben Lust auf Unterrichtsentwicklung und möchten immer wieder neue Lernimpulse im Schulalltag setzen?

Dann kommen Sie in unser Team! Hier geht’s zu den Stellenausschreibungen.