Am 14. Februar verwandelte sich unsere Schule in einen festlichen Ballsaal, ganz im Zeichen des Valentinstags. Die 10. Klassen hatten mit viel Liebe zum Detail eine schöne Atmosphäre geschaffen: Rot, Weiß und Rosa bestimmten die Dekoration, Herzchen schmückten den Raum, und ein Kiss-Cam-Fotorahmen sorgte für romantische Schnappschüsse. Besonders kreativ: Leuchtarmbänder in verschiedenen Farben zeigten den Beziehungsstatus der Gäste an.
Neben einem köstlichen Buffet und ausgezeichneter Musik stand die Wahl des Ballkönigs und der Ballkönigin im Mittelpunkt. Den ersten Platz belegten Emelie B. (10.2) und Herr Laqua, gefolgt von Enya (10.2) und Herr Hultzsch auf Platz zwei. Den dritten Platz sicherten sich Frau Seidel und Fritz (10.2). Doch als die Ehrentänze begannen, tanzten letztendlich die tatsächlichen Partner der Gewinner mit.
Ob Klasse 7 bis 20:00 Uhr oder die älteren Jahrgänge bis Mitternacht – alle hatten sichtlich Spaß und genossen einen Abend voller Tanz, Lachen und unvergesslicher Momente. Ein großes Dankeschön an die 10. Klassen für die wunderbare Organisation!