Skip to main content

Zeugnisausgabe der Abiturzeugnisse 2024 am FGN

| News

Am Freitag, den 14. Juni 2024, fand im Bürgersaal der Stadt Naunhof die feierliche Zeugnisausgabe der Abiturzeugnisse statt. In einer festlichen Zeremonie wurden die erfolgreichen Abiturienten für ihre Leistungen geehrt und verabschiedet.

Wir sind stolz auf die diesjährigen Absolventen. Die Schulleitung und das Lehrerkollegium betonten in ihren Reden die Leistungen und den Einsatz der Schüler während ihrer Schulzeit. Dabei wurde nicht nur der schulische Erfolg gewürdigt, sondern auch das soziale Engagement und die persönliche Entwicklung hervorgehoben.

Die Absolventen nahmen ihre Zeugnisse mit Freude und Erleichterung entgegen. Es war ein Moment des Stolzes, aber auch des Abschieds und der Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen. Die Schulgemeinschaft wünschte den Abiturienten alles Gute für ihre Zukunft und viel Erfolg bei ihren weiteren Plänen.

Mit der feierlichen Zeugnisausgabe endet ein wichtiger Abschnitt im Leben der jungen Menschen, und ein neues Kapitel beginnt. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und blickt optimistisch auf die Zukunft seiner nun ehemaligen Schüler.